Freitag, 4. November 2011

Google Plus, Facebook, Twitter usw. wer ist die Nr. 1?

Facebook, Google Plus, Twitter, StudiVZ, MeinVZ, hi5, wer-kennt-wen, Lokalisten.de und Netlog sind die bekanntesten und beliebtesten Soziale-Netzwerke Deutschlands! Aber welches dieser Netzwerke ist das Beste?
Diese Frage ist natürlich nicht einfach zu beantworten, da alle ihre Vor- und Nachteile haben. Und dies natürlich letztendlich jeder selber für sich entscheiden muss. Allerdings sind meiner Meinung nach Facebook, Twitter und Google Plus die Top3!
Denn die anderen haben verhältnismäßig sehr wenig Nutzer. Die Wahrscheinlichkeit viele Freunde wieder zu finden ist also dort geringer.
Am meisten Nutzer hat momentan Facebook aber Google Plus (vor kurzem erst gestartet) soll die neue Konkurenz werden.  Twitter ist von den Funktionen eher schlicht und komplett anders gestaltet als Facebook und Google Plus, allerdings sind Tweets nicht mehr weg zu denken! Von daher natürlich auch in den Top 3. Wo Sie sich letztendlich anmelden müssen Sie wissen, ich bin bei den 3 überall zu finden! Für Webmaster ist dies auch unerlässlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email

Beliebte Posts