Donnerstag, 6. Oktober 2011

Apple iPhone 4 25€ monatlich bei Preis24! Wann kommt es denn mal an???

Sicherlich haben Sie die Werbung von Preis24 auch schon im Fernsehen gesehen. Preis24 bietet momentan ein gratis Apple iPhone 4 (16GB) im Vodafone Tarif Surf Flat Weekend für nur 25€ monatlich an. Viele halten dies im ersten moment für eine Abzocke..., aber ist es das wirklich?
Wir haben für Sie getestet und können nun folgende Erfahrungen schildern.
Also zunächst um alle zu beruhigen Abzocke ist es nicht, man erhält tatsächlich ein Apple iPhone 4 für 25€ monatlich. Am Wochenende kann man kostenlos ins Festnetz und im Vodafone Mobilfunknetz telefonieren. Und zusätzlich hat man natürlich auch die Surfflat, allerdings nur 200GB inklusiv Volumen. Ob das ausreicht ist vom jeweiligen Nutzer abhängig. Da man aber auch WLAN nutzen kann um zu surfen oder Apps herunterzuladen kann dies durchaus ausreichen.
Aber:
Der Kundenservice von Preis24 ist furchtbar. In der Werbung verspricht Preis24 eine 24h Lieferung was nicht annähernd eingehalten wird.Hier unser Beispiel:
23.09.2011 - Bestellung nachmittags aufgegeben 
29.09.2011 - Vertragsbestätigung per Email (mit Vorrauskasse Rechnung über 27,40€)
29.09.2011 - Zahlung vorgenommen
04.10.2011 - Versandbestätigung
heute (06.10.2011) immer noch kein Gerät erhalten.
Soviel zum Thema 24h Lieferung. Die Kundenhotline ist andauernd besetzt:/.
Im Bereich Service hat Preis24 noch einiges aufzuhohlen!
Ob Ihr dort bestellt müsst Ihr selbst wissen, günstig sind die Angebote.
Wer allerdings auf Kundenservice und Schnelligkeit wert legt sollte lieber direkt zu einem der führenden Mobilfunkanbieter gehen!


Kommentare:

  1. Kannst du bescheid sagen wenn es ankommt?
    Würde mich interessieren ob sie die Geräte wirklich versenden.
    MfG.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniel, klar mach ich sofort...hoffe auch stark das es heute bei mir ankommt.
    Aber bei gutefrage.net habe ich gelesen das es wirklich ankommt deswegen mach ich mir nicht allzu große Sorgen....nur wann ist das große Fragezeichen bei Preis24.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich bin mehr als unzufrieden mit Preis24, habe bereits seit 5 Tagen ne Versandbestätigung fürs Apple iPhone 4 16GB. Aber es kommt einfach nicht an...24h Lieferung ist echt ein Witz!

    AntwortenLöschen
  4. Update 1 zum Post:
    Das Apple iPhone ist immer noch nicht angekommen! 24 Lieferung ist echt ein Witz. Habe heute mit Vodafone Rücksprache gehalten da man bei Preis24 ja keinen erreicht...die können sich das nicht erklären da der Vertrag ordnungsgemäß zustande gekommen ist.
    Naja nun heisst es weiter warten....

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje:/ man man man da bin ich wohl doch nicht die eizige die wartet. Was mich echt aufregt ich hab 27,40€ an preis24 überwiesen für eine Express Lieferung. Ist das nicht Betrug? Wie verhaltet ihr euch?
    Hat wer schon sein Apple iPhone von Preis24 geliefert bekommen?
    Und wenn ja wie lange musstet ihr warten?
    Freue mich auf jede Antwort ich bin kurz davor meinen Vertrag zu wiederufen.
    MFG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Update 2:
    Hallo nochmal....
    soooooooo also ich muss wohl doch ein paar böse Wörter gegenüber Preis24 zurück ziehen. Ich habe heute andauernd dort angerufen und nach knapp 2 Stunden endlich jemanden erreicht. Der Mitarbeiter hat mit meine Paketnummer mitgeteilt und nach Online Recherche bei DHL Express musste ich feststellen das angeblich bereits am 05.10. versucht wurde zuzustellen.
    Was ein Witz ist! Denn ich war zu Hause und ein Zettel war auch nicht im Briefkasten! Naja aber schuld ist dann DHL der Fahrer hatte wohl keine lust. Ich werde nun dort anrufen und eine erneute Zustellung beantragen. Mal sehn obs heute noch was wird oder sonst halr hoffentlich morgen!
    Naja also an alle, macht euch keine Sorgen das Handy kommt dauert zwar alles etwas länger aber Abzocke ist es nicht!

    AntwortenLöschen
  7. So nun möchte ich auch mal etwas schreiben. Ja ich habe auch bei Preis24.de bestellt, alles angenommen und das Handy ( Samsung Galaxy S2) wurde verschickt. Ich warte und warte.... Auf Nachfrage bekam ich die Sendungsnummer, ssh in die Sendungsverfolgung... und schwupps.... mal wieder die Angabe Adressfehler!!! Zurück zum Absender!!! Bravo DHL, wie so oft, kommt mir so bekannt vor!!!! Es ist mal wieder ein Zusteller, der bei Regen sein Auto nicht verläßt. Ich würde preis24.de empfehlen, den Zusteller zu wechseln.

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir hat es im zweiten Anlauf jetzt geklappt mit DHL. Insgesamt sind 14 Tage seit der bestellung vergangen. Der DHL Bote hat mir nun gesagt das ich mir 19,90€ von Preis24 erstatten lassen kann, weil es ein Fehler von DHL war. Das habe ich natürlich direkt weiter gemailt, und auch von der Logistikabteilung binnen 2 Stunden eine Antwort bekommen. Diese war allerdings garnicht zufrieden stellend die Logistikabteilung von Preis24 bzw. EinsAmobile hat mir gemailt das dafür die Service Abteilung zuständig ist. Also genau diese Abteilung die telefonisch nicht zu erreichen ist (ständig besetzt) und auf Emails nicht Antwortet.
    Naja ich bin gespannt wann und ob ich was höhre, ich werde sonst nochmal per Post schreiben. Denn es ist wirklich ne Frechheit Vorrauskasse zu nehmen für eine Expresslieferung die aber bei fast niemanden pünktlich ankommt. Bei den ganzen Beiträgen im Netz muss man sich ja soagr Fragen ob da nicht ein System hinter steckt! Also Preis24 :
    Besorgt euch einen anderen Zusteller (es gibt eh günstigere).
    Verschickt die Sendungsnummer direkt mit nicht erst auf Nachfrage!
    Und arbeitet am Kundenservice dann wäre es die perfekte Firma denn die Preise sind ja nun echt unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  9. 200GB flat sollte doch wohl ausreichen.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. 200GB würden natürlich reichen...aber es gibt nur 200MB:/..

    AntwortenLöschen
  11. ach Preis24 ist der letzte Scheiss! Es hat schon seinen Grund das Vodafone selbst (und auch Base) das nicht anbieten kann oder bzw. will.
    Rechnet doch einfach selber mal nach....

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir hat die Lieferung des Apple iPhones 6 Tage gedauert...hab mich aber trotzdem geärgert. Ist schrecklich das man dort niemanden erreicht! Aber anscheinend habe ich ja Glück gehabt....

    lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Also meine Erfahrungen mit Preis24 sind auch nicht gerad positiv. Bei mir hats 9 Tage gedauert und das mit der Vorrauskasse ist echt ne Frechheit. Naja nun hab ich mein geliebtes iPhone endlich ...und nun vergess ich den Stress auch ganz schnell wieder

    feel good Rainer

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte immer noch auf mein Galaxy S2 ...3 Wochen schon -,-
    Also für mich hat sich Preis24 zukünftig wieder erledift. Und wenn das Galaxy S2 nicht langsam an kommt widerufe ich den Vertrag!

    AntwortenLöschen
  15. Update 3 zum Post:
    Von Preis24 ist bis heute keine Reaktion (bezüglich der Versandkostenerstattung) gekommen.
    Allerdings habe ich mich zwischenzeitlich bei Vodafone beschwert und als Entschädigung ein Handtuch bekommen. Die wissen wenigstens noch das man sich bei seinen Kunden entschuldigen sollte wenn es schon zu solchen Pannen kommt.

    AntwortenLöschen
  16. Warte über zwei Wochen allein auf die Bestätigung von preis24 obwohl über Vodafone schon lange ein Konto eröffnet wurde... Service-Hotline nie erreichbar... auf sage und Schreibe 5 Emails erfolgt keinerlei Reaktion...

    In der Werbung heißt es 24 Stunden und nicht 2 Wochen Eier schaukeln und dann vielleicht verschicken...

    Gestern habe ich stoniert aber nicht einmal darauf reagiert man - Sollte das HAndy doch kommen wird es postwendend zurück gehen!

    Nie wieder bei diesen Eiermalern!

    AntwortenLöschen
  17. Genauso wie dir geht es mir auch:(
    Hab auch tierisch die Schnauze voll von Preis24, und wenn ich die ständigen Werbespots sehe könnte ich echt kotzen!
    Diese Firma ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!
    Ich habe auch heute alles widerrufen!
    Bin gespannt wann und ob ich meine 27,40€ wieder erhalte.
    Ab jetzt wie schon im Post erwähnt nur noch einen der 4 Hauptanbieter!

    AntwortenLöschen
  18. Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf mein Iphone4 ich drehe bald durch und jedesmal heißt es morgen haben sie Iphone4

    AntwortenLöschen
  19. OMG :( Schrecklich was Preis24 macht!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :) habe gestern 2x das Iphone 4 bei preis24.de bestellt (für meine mama und mich). Nachdem ich heute eure ganzen kommentare gelesen habe wurde mir ganz komisch und ich habe versucht dort anzurufen und ich hatte glück. nach 3 mal probieren ist ein eher genervter berater ran gegangen ich ich habe gefragt wie lange es dauert bis so eine email kommt und wann dann überhaupt das handy kommt. er meinte es dauert eine woche um zu prüfen ob vodafone den vertrag zulässt dann kommt eine email und dann wird das geld eingezogen und wenn das geld da ist gilt erst die 24 stundenlieferung. nun bin ich echt mal gespannt wie lange es noch dauern wird.

    AntwortenLöschen
  21. Oje Oje

    Ich habe mich auch wirklich ins falsche Licht führen lassen. Ich habe auch den Vertrag mit dem iPhone 4 abgeschlossen. Es dauert und dauert. Es ist unglaublich. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Preis24.de Schwierigkeiten hat, seitdem der Saftladen TV Werbung macht. Die Nachfrage ist sehr groß, somit auch die Arbeit.

    Aber trotzdem denke ich, dass man sich bei solchen Massenbestellungen auch die passende Anzahl an Mitarbeitern beschaffen sollte. Sonst hat man als Firma den schlechten Ruf. Was Preis24.de bereits erreicht hat. Schlechte Kunden Kommunikation, ewig dauernde Lieferungen, und dauerhafte Vertröstungen.

    Es gibt ja immerhin noch tröstende Worte in diesem Forum, und es schein auch jeder sein iPhone erhalten zuhaben :) Also Kopf hoch & Geduld haben :) Ihr seit nicht die einzigen !

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich habe mir letzte woche ein iphone4 bestellt. habe innerhalb von 2stunden eine bonitätsbestätigung erhalten und die 19.90euro wurden dann auch am mittwoch von meinem konto per lastschrift abgebucht. laut bank war es somit sofort auf dem konto von preis24.de. habe mittlerweile mehrmals versucht dort anzurufen und auch emails geschrieben. vergeblich -.-' ich bin wirkich gespannt wann mein iphone endlich kommt. :( ich bin jetzt nämlich schon die zweite woche ohne handy da mein nokian97mini wieder mal den geist aufgegeben hat. werde mich jetzt vllt mal an einsAmobile wenden vllt finde ich da raus, wann es denn verschickt wird. ich kann ja kaum jeden tag hier zuhause rumsitzen und warten. da wird man ja verrückt. sobald es da ist schreibe ich nochmal einen kommentar :D

    AntwortenLöschen
  23. leute ich bins nochmal :D kann euch beruhigen schaut mal hier http://www.facebook.com/preis24 da haben zwar alle das selbe problem wie wir aber da kriegt man wenigstens ne antwort und anscheinend bekommt man wirklich das iphone :D bin trotzdem gespannt wann meins kommt

    AntwortenLöschen
  24. Hallo nochmal,
    Danke für den Link, ist ja interessant. Ich habe bis heute immer noch keine Antwort, ich habe meine 27,40€ eigentlich schon abgeschrieben-,-.
    Aber da werde ich mich dann auch nochmal melden, mal sehen ob ich dort endlich mal ne Antwort von Preis24 erhalte.
    Und ja keine Sorge ankommen tut das Iphone schon nur wann ist die große Frage.
    Übrigens wurde bei mir auch im ersten Monat 34€ berechnet anstatt 24,95! Aber laut Vodafone bekomme ich das nächsten Monat (die Anschlussgebühr) wieder gutgeschrieben. Mal abwarten!
    Schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, auch wir haben das iphone bestellt. Seit 10 Tagen werden wir vertröstet. Bis heute ist nichts angekommen. Wir haben die Lastschrift fuer 19.90€ zurueckbuchen lassen und umgehend den Vertrag gekuendigt. Die Kuendigungsbestaetigung kam im Gegensatz zur Bestellbestaetigung innerhalb von wenigen Minuten...

    AntwortenLöschen
  26. hahaha okay naja da weiß man ja was vom Kundenservice halten darf...ich habe immer noch keine Antwort auch das Schreiben über die facebook Page hat mir garnichts genützt. Naja das Iphone ist ja da und wir haben unseren Spaß daran. Ist zwar trotzdem noch ärgerlich mit den 27,40 (da DHL ja bestätigt hat das Sie Preis24 erstattet worden sind). Für mich hat sich das jetzt, ich bettel nicht mehr hinterher. Ich denke eh das mein Post hier und eure tollen Kommentare (Vielen Dank dafür :) )...Preis24 eh am meisten schaden!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. aslo ich warte jetzt seit dem 27 oktober auf mein ipad 2 habe gestern bestätigungs mail über den versand erhalten leider gottes weis ich nicht ob es auch samstags geliefert wird kann mir einer helfen

    AntwortenLöschen
  28. DHL Express liefert auch Samstags, aber ich glaube nur bis 16.00h. Am besten mal bei den auf der Homepage gucken. Und sonst ne Email an preis24@einsAmobile.de senden und die Paketnummer zur Sendungsverfolgung anfordern.

    AntwortenLöschen

Follow by Email

Beliebte Posts